Rundum wohlfühlen in deinem Körper

Mensch im Einklang 

Schluss mit Crash Diäten!

Hast du genug vom  Kalorienzählen, einseitigen Diäten und abstrampeln? 

Hast du in den letzten Jahren alles mögliche und unmögliche ausprobiert, um endlich abzunehmen und fitter zu werden?

Bist du frustriert, weil nichts langfristig umsetzbar ist?

Erkennst du dich hier wieder?

Ich würde gerne mehr Sport machen, habe aber einfach keine Zeit! 

Ich sollte mich wirklich gesünder ernähren, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich gerne mehr um meine Gesundheit kümmern. Aber das ist ja so aufwendig! 

Du weißt, dass deine Gesundheit wichtig ist, hast aber für dich noch nicht den richtigen Weg gefunden, dich gut um dich selbst zu kümmern?

Dann sei bitte nicht so streng mit dir und verurteile dich deswegen. Die richtige Balance zwischen gesunder Ernährung, Sport und Entspannung in den Alltag einzubauen ist ein Prozess. 

Langfristig dein Ziel erreichen 

Crash Diäten sind bei dir unten durch? 

Du möchtest verstehen, was du tun kannst und dir neue, gesunde Gewohnheiten aneignen, um langfristig abzunehmen und fitter zu werden?

Du möchtest dich mit anderen austauschen, denn wenn du alleine diesen Weg gehst bist du schnell gefrustet und gibst auf?

Du suchst nach einem Programm, welches dir zeitsparend und perfekt an die Herausforderungen deines Alltags angepasste Hilfestellungen gibt? 

Diese umfangreichen Inhalte erwarten dich beim Wohlfühlkörper Programm: 

  •  Live Fitnesseinheiten mit erfahrenen Trainerinnen 

  • Live Entspannungseinheiten a 30 Minuten 

  • Ernährungssprechstunden

  • Austausch mit anderen Teilnehmern*innen 

  • Portal mit vielen tollen Inhalten 

  • Rezepte

Aktuelle Kurspläne

Top Vorteile auf einen Blick:

  • Kurze Einheiten a 30 Minuten – perfekter Einstieg nach längerer Pause, oder wenn du wenig Zeit hast

  • Erfahrene Trainerinnen in den Livekursen: Du wirst korrigiert und machst die Übungen richtig 

  • Örtliche Flexibilität, da alle Kurse digital stattfinden

  • Kein Ausfall deiner Einheiten: Durch das Wohlfühlkörper Portal kannst du jederzeit trainieren und entspannen 

  • Neue Impulse durch die Ernährungssprechstunden und die Möglichkeit dich auszutauschen 

  • Volle Flexibilität: Jederzeit kündbar 

Folgende Dinge sind wichtig, um deinen Wohlfühlkörper zu erhalten: 

  • Ernährung
  • Entspannung
  • Sport
  • Persönliche Betreuung
  • Mindset  

Die 5 Erfolgsfaktoren auf dem Weg zu deinem Wohlfühlkörper 

Durch das Wohlfühlkörper Portal kannst du jederzeit sporteln und entspannen – unabhängig von den festen Kurszeiten. 

Dort sind über 30 Videos und Audios für dich hinterlegt. 

Du entscheidest, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist. 

Die Live Einheiten finden über Zoom statt. 
Somit kannst du von überall aus teilnehmen – ob aus deinem Wohnzimmer oder von der Terrasse deines Hotels – deinem Wohlfühlkörper steht keine Geschäftsreise und kein Urlaub im Weg. 

Du bekommst in den Challenges, den Sprechstunden und den Einheiten Tricks, Wissen und Techniken an die Hand, die du jederzeit anwenden kannst.
Ohne Mittelchen, ohne Apps oder anderes Werkzeug, welches du teuer kaufen musst. Deine nachhaltigen Veränderung hängt rein von dir ab. 

Die Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben klingt für dich nicht gerade nach viel Spaß?
Dann lass dich überraschen, wie viel Spaß es machen kann, dich mit den anderen Teilnehmern*innen herauszufordern in der Challenge des Monats, neue und leckere Rezepte kennenzulernen und deinen Körper zu stärken beim Sport und der Entspannung. 

Ich möchte buchen, was passiert dann?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung aktiv für deinen gesunden Körper loszugehen.

 

So geht es nun weiter: 

  1. Du bekommst nach deiner Buchung eine Bestätigungs E-Mail.
  2. Dort sind folgende Inhalte enthalten: 
    – Aktueller Kursplan
    – Zoomlink für die Einheiten 
    – Deine persönlichen LogIn Daten für das Wohlfühlkörper Portal
    – Infos zur aktuellen Challenge
    – Zusätzliche Infos  
  3. Du kannst sofort loslegen und dich im Portal anmelden und hier schon ein bisschen stöbern. Logge dich zur passenden Uhrzeit (siehe Kursplan) über den Zoomlink in das Meeting ein und sportel und entspanne mit.
  4. Nutze deine 2 kostenfreien Kennenlernwochen, erst dann geht es in die bezahlte Version.
  5. Nach Beginn der bezahlten Version erhältst du dein persönliches Wohlfühlkörper Equipment Paket nach Hause geschickt (bei Buchung von mindestens 6 Monaten)

    PS: Du bindest dich nur für die angegebene Laufzeit. Danach kannst du monatlich dein Abo kündigen. 

Kundenstimmen

Für mehr Kundenstimmen und Feedback schau gerne auf ProvenExpert vorbei. 
Hier kommst du zu den Bewertungen unserer Kunden und Kundinnen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Mensch im Einklang. Mehr Infos anzeigen.

Über Annkatrin Seidler

Ich selbst habe jahrelang nach einer Strategie, einem Konzept oder einem Plan gesucht, der mich zu meinem Wohlfühlkörper bringt. 

Als gelernte Ernährungsfachkraft war mir schnell klar, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung zwar wichtig ist, aber alleine nicht ausreicht, um diesem Bild, was ich von meinem Wohlfühlkörper habe, gerecht zu werden. 
Aufgrund meiner Rückenschmerzen, die ich weiterlesen…

Du hast eine Frage? Kontaktiere mich gerne

Q&A:

Die Kurse finden zu den angegebenen Zeiten (siehe aktuellen Kursplan) via Zoom statt. 
Du loggst dich ein paar Minuten vor Kursbeginn über den Link, welchen du in Bestätigungsmail bekommen hast, ein. 

AGBs

Copyright 2023 © M-Einklang.de